Zeltlager am Humboldtsee

Am 7.7.2017 war es dann mal wieder soweit. Der Musikverein veranstaltete für die aktiven Mitglieder ein Zeltlagerwochenende am Humboldtsee.

Eine kleine Gruppe der Teilnehmer nutzte die Gelegenheit sich sportlich zu betätigen und trat die Anreise mit dem Fahrrad an.


Zum Glück spielte an diesem Wochenende das Wetter mit, sodass alle Teilnehmer sich mit Begeisterung bei verschiedenen Geschicklichkeits- und Wasserspielen im See vergnügen konnten.

Bei ausgiebiger Verpflegung, sowie lecker Gegrilltem als auch kühlen Getränken, hat es auch hier an Nichts gefehlt. Wie im Flug verging die Zeit und wir mussten am Sonntag gegen Mittag auch schon wieder die Heimreise antreten…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.